Auszeichnungen

Startseite/Auszeichnungen
Auszeichnungen 2018-02-07T11:59:36+00:00

Austrian Wedding Award für bestes Catering ging erstmals nach Kärnten

Die „Feine Küche Kulterer“ mit Firmenchef Adi Kulterer erhielten am 1. Feber den Austrian Wedding Award 2018 in der Kategorie Catering. Der renommierte Preis ging damit erstmals nach Kärnten.

 

Mit einem Gesamtkonzept bewarb sich Gastronom Adi Kulterer beim Austrian Wedding Award. Er präsentierte das Schloss Loretto als Wedding-Location und seine Feine Küche Kulterer mit dem Hochzeitscatering. Prompt gewann der fleißige Unternehmer den 1. Platz mit seinem Catering-Gesamtkonzept und den 2. Platz mit der Location am wunderschönen Wörthersee.

„Wir haben uns schon darüber gefreut, dass wir nominiert wurden! Die Konkurrenz war wirklich stark. Umso mehr freut es uns, dass wir den Sieg tatsächlich nach Kärnten holen konnten!“

Firmenchef Adi Kulterer mit seiner Migle

1. Platz für das CATERING der FEINEN KÜCHE KULTERER!

Mit dem Austrian Wedding Award wurden heuer die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche ausgezeichnet. Die Liste der nominierten Unternehmen liest sich wie das „Who is Who“ der österreichischen Hochzeitsszene.

 

Eine hochkarätige Jury rund um Sacher-Geschäftsführerin Elisabeth Gürtler überreichte dem Team der „Feinen Küche Kulterer“ bei einem Gala-Abend am Donnerstagabend in Wien die Auszeichnung. Bewertet wurden Qualität und Kreativität der organisierten Hochzeiten im Jahr 2017 – und zwar anonymisiert: Die Juroren haben keinen Zugriff auf den Namen der eingereichten Projekte, um die Bewerbung neutral und unvoreingenommen zu bewerten.

201802051056

Aushängeschild für Kärntner Kulinarik

Die Feine Küche Kulterer besteht seit über 40 Jahren und ist vor allem aufgrund seiner hohen Qualität, Regionalität und Zuverlässigkeit bekannt.

 

„Bei uns kommen ausschließlich regionale, frische und sorgfältig ausgewählte Zutaten auf den Tisch. Fertigprodukte sind ein absolutes Tabu, beim Würzen setzen wir auf frische Kräuter und hochwertige Gewürze.“

Firmenchef Adi Kulterer

2. Platz für die HOCHZEITSLOCATION SCHLOSS MARIA LORETTO!

Nicht nur mit dem Catering der Feinen Küche Kulterer konnte Gastronom Adi Kulterer die Jury des Austrian Wedding Award begeistern. Auch für seine Hochzeitslocation „Schloss Maria Loretto“ am wunderschönen Wörthersee holte sich der Unternehmer eine Auszeichnung!
Urkunde-2.-Platz-Austrian-Wedding-Award-Location-Schloss-Maria-Loretto